[opencms-dev] AUTOREPLY opencms-dev Digest, Vol 97, Issue 1

harry.holzhaeuser at haftpflichtkasse.de harry.holzhaeuser at haftpflichtkasse.de
Sun Sep 10 12:32:20 CEST 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bin derzeit nicht im Büro zu erreichen. Gerne beantworte ich Ihre Nachricht persönlich ab dem 12.09.2023

In dringenden Fällen können Sie sich gerne an meine Kollegin Frau Sina Lenzner (E: sina.lenzner at haftpflichtkasse.de | T. 06154 601 1358) wenden.

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund!
ppa. Harry Holzhäuser
Abteilungsleitung Marketing / Unternehmenskommunikation

Die Haftpflichtkasse VVaG
Darmstädter Straße 103, 64380 Roßdorf

T 06154/601-1356 | M 0162/2947474 | F 06154/601-2356 | E Harry.Holzhaeuser at haftpflichtkasse.de

www.haftpflichtkasse.de

Sitz der Gesellschaft: Roßdorf b. Darmstadt, Registergericht Darmstadt HRB 1204, USt.-IdNr.: DE114107077
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Roman Blaser

Vorstand: Roland Roider (Vorsitzender), Rolf Saalfrank, Torsten Wetzel

Hinweise zum Datenschutz unter http://www.haftpflichtkasse.de/unternehmen/datenschutz