[opencms-dev] Apache jserv 1.1

Eduard Raile E.Raile at FH-Wolfenbuettel.DE
Mon Jul 24 13:27:26 CEST 2000

Hi,

Opencms soll bei uns in der FH auf einem Server laufen auf dem der
Apache Jserv 1.1 installiert ist. Laut der Installationsanweisung soll
man den Jserv 1.0 verwenden. Ist opencms _nur_ unter Jserv 1.0 lauffähig
oder gibt es möglichkeiten das Programm unter Jserv 1.1 zum Laufen zu
bekommen?
Ich habe bisher versucht opencms unter SuSE Linux 6.4 mit folgenden
Programmversionen
- Opencms 4.0.30
- Jserv 1.1
- Apache 1.3.12
- Mysql 3.22.32
- SuSE Linux 6.4 (Kernel 2.2.14)
zu installieren, was mir bisher nicht gelungen ist. Die Initialisierung
scheint nicht zu klappen. Ich kann danach zwar mit readFile auf
start.html zugreifen aber nicht auf die Bilder im pics-Verzeichnis.
Irgendwelche Ideen?

Eduard