[opencms-dev] Update

Carmen Koelbl cak at odn.de
Wed Aug 2 11:45:12 CEST 2000

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun endlich mit Mühe durch die Installation gekämpft habe
und auch durchaus Eure Tips gebrauchen konnte um weiterzukommen, ist nun
schon wieder ein Update erschienen.
Gibt es die Möglichkeit eine Art "sanftes" Update zu machen ohne groß mit
der Installation wieder von vorne anzufangen oder soll ich lieber nach dem
Motto "Never change a running system" vorgehen und das was läuft auch
laufen lassen?

Grüße
Carmen

ODN OnlineDienst Nordbayern GmbH
Rechenzentrum und Besuchsanschrift:
Steinstr. 19
D-90419 Nürnberg

Carmen Kölbl                        Tel: +49 911 - 933 8 770
my E-Mail: cak at odn.de         Fax: +49 911 - 933 8 777

http://www.odn.de                  Hotline: 0180 - 3213233

Geschäftsführer der Gesellschaft: Bruno Schnell, Stefan Hartmann
Sitz der Gesellschaft: Nürnberg - Registergericht Nürnberg/HR.B 15398