[opencms-dev] Problem with the HTML-editor in Version 4.1.32

Carmen Koelbl cak at odn.de
Mon Aug 7 18:33:01 CEST 2000

Hallo,

Nachdem ich kein Update von 4.0.30 auf  4.1.32 machen konnte, hab ich
Version 4.1.32  mühselig neu installiert.
Nun stelle ich fest, daß der HTML-Editor anstelle des Quelltextes nur ein
kleines rotes Kreuz in der linken oberen Ecke anzeigt und auch die
sonstigen Tools des Editors nicht funktionieren, was soviel bedeutet, daß
ich die Seiten nur im WYSIWYG-Editor bearbeiten kann .
Ist da bei der installation was schiefgelaufen ?

After I couldn't  make an update from 4.0.30 to 4.1.32, I installed version
4.1.32 laborious again . Now I state that the HTML-editor displays a small
red cross in the left upper corner in stead of the sourcecode and also the
other tools of the editor don't work.
Went there something wrong with the installation ?

Carmen Kölbl
ODN OnlineDienst Nordbayern GmbH
Rechenzentrum und Besuchsanschrift:
Steinstr. 19
D-90419 Nürnberg

Carmen Kölbl                        Tel: +49 911 - 933 8 770
my E-Mail: cak at odn.de         Fax: +49 911 - 933 8 777

http://www.odn.de                  Hotline: 0180 - 3213233

Geschäftsführer der Gesellschaft: Bruno Schnell, Stefan Hartmann
Sitz der Gesellschaft: Nürnberg - Registergericht Nürnberg/HR.B 15398