[opencms-dev] Versionskonflikte von abhängigen Projekten in OpenCMS

nollario at gmx.de nollario at gmx.de
Tue Dec 11 12:00:17 CET 2001

Hallo,

ich versuche gerade, OpenCMS in unserer Entwicklungsumgebung zum Laufen zu
bringen (Version opencms_src_4_4_6_major.zip von Ihrer WebSite).
Dabei gibt es noch folgende Probleme:

org.apache.fop wird offensichtlich in einer Version verwendet, die nicht
einer der bei uns verfügbaren entspricht (0.14.0.1 - 0.19.0)

Welche Version von FOP brauche ich dafür und wenn es eine ältere Version
ist, woher bekomme ich diese ?

Das mitgelieferte FESI-Projekt verwendet das zu Apache übergegangene ORO
-Projekt, aber offensichtlich noch in einer älteren Version.
Welche Version des ORO-Projektes brauche ich, und woher bekomme ich diese ?

Vielen Dank vorab für Ihre Mühe
MfG

Christian

--