[opencms-dev] Installationsproblem TomCaT MySql

Markus C markus_c_1969 at yahoo.de
Sat Aug 20 18:18:59 CEST 2005

Vielen Dank für die Antwort,
ein erneutes überprüfen auf der Konsole hat mir
(erneut) bestätigt das sich root am localhost anmelden
darf. (incl. Pwd natüerlich).

Und unter Apache per php  ist die dB ebenfalls
erreichbar.

Daher sollte (oder besser muss) es mit den vorhandenen
Rechten auch laufen.

Stehe ich auf dem Schlauch ?  Ich muss doch im TomCat
erst eine DB Ressoruce definieren und freigeben - oder
?  Wo und wie mach ich das ?

--- Siegfried Puchbauer