WG: Re: [opencms-dev] Installationsproblem TomCaT MySql Geloest it is solved

Markus C markus_c_1969 at yahoo.de
Tue Aug 23 18:43:34 CEST 2005

Ein erneutes anlegen mit einem Benutzer für alle Hosts hat doch funktioniert.
Vielen Dank für den Hinweis, auch wenn es bei mir erst mit dem 2. Anlauf funktioniert hat.

PS Dann werde ich mir das Rechtesystem von TomCat doch noch einmal genauer ansehen müssen.

Thanks to all, who help me. I solved my problem, with a new user account in mysql over all hosts. But only on the second time.