[opencms-dev] Gruppenzugehörigkeit geht verloren bei User Export?

Christoph Kukulies kuku at physik.rwth-aachen.de
Wed Jan 7 15:02:21 CET 2015

Nachdem ich meine User (es sind einige 100) exportiert habe stelle ich
fest, daß die Gruppenzugehörigkeit nicht mitgekommen ist.
Gut die Gruppen aus dem alten System waren im 9.5.0er noch nicht
eingetragen (da würde ich mir auch wünschen, daß man das Gruppenprofil
und Rollen~ auf einen Schlag exportieren kann und nicht händisch neu
anlegen muß).

Wie kann ich aber jetzt viele User auf einmal Gruppen zuordnen?

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kukulies (at) rwth-aachen.de