[opencms-dev] Lösung InvocationTargetException / JServ-Question

Markus Behr markus.behr at ebox.de
Wed May 3 18:01:49 CEST 2000

 Hi,

ich habe endlich bei mir die Ursache für die
InvocationTargetException bei Installations-
schritt 6 gefunden: der Download der neuesten
xerces-Version hat das Problem beseitigt.

Jetzt habe ich alle Installationsschritte
erfolgreich abgeschlossen, aber trotzdem
endet der Aufruf im Browser mit Not Found.
Die Servletzone funktioniert aber einwand-
frei, was ich mit anderen Servlets getestet
habe. Auch die Einträge aus Installations-
schritt 7 sind alle vorhanden.

Die Struktur meines Servletsverzeichnisses
sieht nun folgendermaßen aus:
servlets/ExternalComponents/xerces.jar
servlets/ExternalComponents/mysql_2_uncomp.jar
servlets/logs/
servlets/jserv.conf
servlets/jserv.log
servlets/jserv.properties
servlets/opencms.jar
servlets/opencms.properties
servlets/root.properties

Habe ich vielleicht noch etwas vergessen?

 Ciao, Markus