[opencms-dev] Administration ohne Bildergalerie etc ?

Christoph Ahlers ahlers1 at web.de
Sat Jun 3 21:11:07 CEST 2000

Hi,

ich hab nun seit einigen Tagen die 40.28 auf meinem Rechner
und funkioniert mittlerweile auch recht gut.

Ich vermisse allerdings in der Admin-Ansicht die 5 folgenden
features:

- Bildergalerie
- Downloadgalerie
- Newsartikel
- Vorgangsverwaltung
- Mountpoint Verwaltung

Ist das bisher noch nicht implementiert oder ist da vielleicht
bei mir was schief gelaufen mit der Installation ?

Wann kommt denn die 40.29 raus ?

Gruß
Christoph

P.S.: Sorry wegen deutsch, aber die meisten Mitleser hier sind ja nun doch der deutschen Sprache mächtig. Ich wünsche mir auch ein wenig mehr Resonanz.
In letzter Zeit ist es merklich ruhiger geworden hier. Schade.
Dabei ist das Produkt wirklich ne tolle Sache.