AW: [opencms-dev] Administration ohne Bildergalerie etc ?

Emmerich, Michael Michael.Emmerich at framfab.de
Mon Jun 5 16:41:09 CEST 2000

> Ich vermisse allerdings in der Admin-Ansicht die 5 folgenden
> features:
>
> - Bildergalerie
> - Downloadgalerie
> - Newsartikel
> - Vorgangsverwaltung
> - Mountpoint Verwaltung
>
> Ist das bisher noch nicht implementiert oder ist da vielleicht
> bei mir was schief gelaufen mit der Installation ?

I guess you are talking about the adminstration view of the prototype, some
things have changed in the actual implementation.

Picture and download gallery were added in the new 40.29 version.

News is not available in the adminstration view anymore, but added as a own
view.

The scheduler and the mountpoint manager are not implmented yet, mountpoints
can be added with the CmsShell, the scheduling is not supported by the core
so far.

> Wann kommt denn die 40.29 raus ?

Version 40.29 is now available for download. Besides the galleries, it has
multiple bugfixes in it.

> P.S.: Sorry wegen deutsch, aber die meisten Mitleser hier
> sind ja nun doch der deutschen Sprache mächtig. Ich wünsche
> mir auch ein wenig mehr Resonanz.
> In letzter Zeit ist es merklich ruhiger geworden hier. Schade.
> Dabei ist das Produkt wirklich ne tolle Sache.

Thanks :)

Michael Emmerich
mailto:michael.emmerich at framfab.de