[opencms-dev] Brauche Hilfe

Stephan Hartmann hartmann at nads.de
Fri Jun 16 11:53:14 CEST 2000

Hallo liebe Entwickler,

ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich eine Seite in einem Verzeichnis, sagen wir
"/dir/inhalt.html". Das Verzeichnis hat auch noch keine oder mehrere
Unterverzeichnisse ("subdir1", "subdir2" ...). Diese Unterverzeichnisse
enthalten ebenfalls Seiten namens inhalt.html.
Das Template der Seite /dir/inhalt.html enthält nun ein <ELEMENT> (oder auch
mehr), dessen Template-Klasse schauen soll, ob subdir1... vorhanden ist
(sind) und wenn ja, den Inhalt von subdir1/inhalt.html (...) einfügt.
Also wie kann ich nun in meiner Template-Klasse den geparseten Inhalt einer
(oder mehrerer) Datei(en) erhalten?