[opencms-dev] Infos zu Templates

Rolf Engesser Rolf.Engesser at metris.de
Tue Aug 15 10:07:47 CEST 2000

Carmen_Koelbl_ schrieb:

> ReHallo,
>
> ich schließe mich der Frage an, vorallem nachdem in der Version 4.1.33 die
> Beispiele rausgeflogen sind und ich dadurch gar nicht so richtig weiß wasz
>  u tun ist. Leider schweigt sich auch das OpenCMS Handbuch darüber aus.

Hab mich auch schon gewundert, wieso mein "/examples" Verzeichnis
fehlt.

Hat irgend jemand vielleicht ein SQL-Importscript für die Beispiele?

Zu den Templates noch ne Frage: Beim Erzeugen einer neuen Page wird
mir kein Template in der Listbox angeboten.
Wo sind die verfügbaren Templates in der DB verdrahtet?
Vielleicht ist mein Problem, daß ocms unter /xxx/servlet/opencms
liegt (J2EE Webapp "xxx") und in manchen Situationen /servlet/opencms/
aufgerufen wird?