[opencms-dev] CmsExample5 funktioniert nicht!

Thomas.Zirnsack at gfk.de Thomas.Zirnsack at gfk.de
Thu Aug 2 11:43:06 CEST 2001

Hi Thomas,

hast du den Tomcat (bzw. deinen Servlet-Container) runter
und dann wieder hochgefahren? Hast du deine neue Klasse
an die richtige Stelle (occlasses, oclib) kopiert?

ciao,
tom

                    "Thomas Stern"
                    <thomas_stern at web.de>          An:     <opencms-dev at opencms.com>
                    Gesendet von:                  Kopie:
                    owner-opencms-dev at www.o        Blindkopie:
                    pencms.com                     Thema:  [opencms-dev] CmsExample5 funktioniert nicht!

                    02.08.01 11:27
                    Bitte antworten an
                    opencms-dev

Hallo!

Ich habe das CmsExample5 compiliert und erfolgreich zum Laufen bekommen.
Dann habe ich den Text geƤndert ("Hello World from Java") und nochmals
compiliert. Jetzt habe ich das Problem das immernoch der alte Text
angezeigt
wird!

Kann mir jemand weiterhelfen??

MfG,