AW: [opencms-dev] CmsExample5 funktioniert nicht!

Thomas Stern thomas_stern at web.de
Thu Aug 2 12:17:15 CEST 2001

Hey!

Habe gerade den Server beendet und nochmals getstartet. Die Klasse müßte
eigentlich an der richtigen Stelle sein, schließlich hat es ja schon einaml
funktioniert! Funktioniert jedoch immernochnicht. :-(

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich hab' den Quelltext auch mal ein eine
andere Datei geschrieben (CmsExample4) und Compiliert und in das JAR Archiv
übernommen. Wenn ich in der Steuerdatei dann die neue Klasse angeben dann
kommt das hier:

[CmsException]: 29 OpenCms class loader error. Detailed Error: Could not
load template class CmsExample4. CmsExample4. Caught Exception:
>java.lang.ClassNotFoundException: CmsExample4<
...usw.

Ich habe beide Dateien, also CmsExample4 und CmsExample5 in dem jar-file.
Warum findet er nur die 5 ??

MfG,
Thomas

Dabei habe ich das Archiv