[opencms-dev] Im opencms Editor CSS Klassen auswählen?

Thomas Gick thomasgick at web.de
Mon Jul 1 15:34:19 CEST 2002

Hi,

Ich habe mir kürzlich den Source Code der Datei
I_CmsWpConstants.java angesehen. Darin sind Konstanten für die Auswahl
der Fonts im Workpace enthalten.
Meine Frage:

Ich möchte nur vorgegebene StyleSheet Klassen zur Auswahl anbieten, zu denen
ich dann in der css Datei den Font, die Größe und die Farbe definiere.

Kann man soetwas in vertretbarem Aufwand in opencms umsetzen. Was meint Ihr?

Gruß,
Thomas