AW: [opencms-dev] Im opencms Editor CSS Klassen ausw�hlen?

Claus Bitten Claus.Bitten at framfab.de
Mon Jul 1 15:46:41 CEST 2002

Hallo,

a) Mails für die Liste müssen an opecms-dev at opencms.com geschickt werden
(dazu muß man angemeldet sein)
b) die Liste ist englischsprachig.

mfG
Claus Bitten
opencms system administration

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Gick [mailto:thomasgick at web.de]
Gesendet: Montag, 1. Juli 2002 15:34
An: opencms-dev at www.opencms.org
Betreff: [opencms-dev] Im opencms Editor CSS Klassen auswählen?

Hi,

Ich habe mir kürzlich den Source Code der Datei
I_CmsWpConstants.java angesehen. Darin sind Konstanten für die Auswahl
der Fonts im Workpace enthalten.
Meine Frage:

Ich möchte nur vorgegebene StyleSheet Klassen zur Auswahl anbieten, zu denen
ich dann in der css Datei den Font, die Größe und die Farbe definiere.

Kann man soetwas in vertretbarem Aufwand in opencms umsetzen. Was meint Ihr?

Gruß,
Thomas