[opencms-dev] Frank Pertack ist außer Haus.

Frank Pertack fpertack at vater-gruppe.de
Fri Oct 10 04:00:45 CEST 2008

Ich werde ab  10.10.2008 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
30.10.2008.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Frank Pertack

Vater Solution GmbH
Liebigstraße 26
24145 Kiel

Telefon: +49 431 20084-210
Telefax: +49 431 20084-222
Mobil: +49 1520 1763586
mailto: fpertack at vater-gruppe.de
http://www.vater-gruppe.de

Amtsgericht Kiel, HRB 6403
Geschäftsführer:
Klaus-Hinrich Vater
Michael Wiese
-----
Diese Email enthält ggfs. vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese Email
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Email. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Email sind nicht gestattet.